FasTrading Review

Hintergrund

FasTrading ist ein registrierter Broker, der in der gesamten EU verfügbar ist und auch in Englisch, Russisch und Arabisch angeboten wird. Dieser dynamische und moderne Broker bietet ein einzigartiges Handelserlebnis und wird seine Händlerkonten und das Demokonto, wie es derzeit verfügbar ist, noch weiter ausbauen. FasTrading bietet eine hervorragende Auswahl von über 2.000 Anlageprodukten, darunter Devisen, Kryptowährungen, Aktien, Edelmetalle und Energien sowie Indizes. Der Handel wird durch einen effektiven 24/6-Kundenservice und freundliche und enthusiastische Kundenbetreuer unterstützt, die immer bereit sind, den Händlern bei der Nutzung der Handelswerkzeuge und der Social Trading-Funktion unterstützend zur Seite zu stehen. FasTrading offers an excellent choice of over 2,000 assets, including forex, cryptos, stocks, precious metal and energies, and indices. Trading is backed up by effective 24/6 customer service and friendly and enthusiastic account managers who are always ready to help traders use the trading tools and social trading feature. Ein Konto bei diesem Broker eröffnen

Schutz und Sicherheit

FasTrading ist ein registrierter Broker, für den die Sicherheit und der Schutz der Kunden höchste Priorität haben. Es verwendet die neueste Comodo SSL-Verschlüsselungstechnologie, um die Handelsplattform und die Kundenkonten zu schützen. FasTrading bietet außerdem allen Händlern sichere getrennte Konten. Das Unternehmen verfügt über eine solide Datenschutzrichtlinie und bietet einen fairen Handel mit Marktpreisen in Echtzeit. Zusätzlichen Schutz erhalten die Händler durch das 24/6 verfügbare Kundenservice-Team und durch die professionellen Kundenbetreuer des Brokers.

Globale Präsenz

FasTrading ist derzeit in Englisch, Russisch und Arabisch verfügbar, heißt aber Händler (aller Erfahrungsstufen) aus den meisten Ländern der Welt willkommen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in St. Vincent und den Grenadinen.

Kontotypen

FasTrading bietet sechs Arten von Handelskonten, sowie ein praktisches Demokonto. Weitere Kontotypen sind in Kürze verfügbar. Sie können mit nur 250 USD ein Basiskonto eröffnen und schnell aufrüsten, um 1:1-Schulung, Profi-Webinare, einen persönlichen Kundenbetreuer, engere feste Spreads und weitere Vorteile zu genießen, die Ihren Handel verbessern können.

Mindesteinzahlung – 250 USD

Ein- und Auszahlungen

Die Ein- und Auszahlungen können einfach und komfortabel erledigt werden. Es sind effektive Systeme im Einsatz und das Personal ist gut ausgebildet und arbeitet effizient. Es gibt genügend Zahlungsoptionen für die meisten Händler und es gibt keine versteckten Gebühren oder Provisionen.

Einzahlungen

Sie können Einzahlungen auf Ihr Handelskonto per Kredit-/Debitkarte, Banküberweisung und anderen Anbietern wie Western Union vornehmen.

Auszahlungen

Die Auszahlungen bei FasTrading sind schnell und unkompliziert. Wir haben das System getestet und unsere Gelder wurden in nur einem Arbeitstag bearbeitet. FasTrading verfügt über ein völlig transparentes Auszahlungssystem und die Händler werden nicht mit versteckten Gebühren, Provisionen oder Kontogebühren bestraft.

Handelsplattformen

Uns hat die individuell gestaltete Handelsplattform von FasTrading sehr gut gefallen und wir waren besonders von der Social Trading-Funktion beeindruckt. Die Handelsberichte waren leicht zu verstehen und lieferten alle wichtigen Informationen, die wir benötigten. Insgesamt ist der Handel schnell und bequem mit flexiblem Hebel und festen Spreads. Die Plattform bietet eine Top-Auswahl an Alarmen, Handelsberichten, Live-Charts, Indikatoren und Handelswerkzeuge sowie Handelssignale, die sich hervorragend zum Erkennen überraschender Gelegenheiten eignen.

Bildungszentrum

Den Händlern bietet sich eine riesige Auswahl von mehr als 2.000 CFD-Anlageprodukten aus den Bereichen Devisen, Kryptowährungen, Aktien, Rohstoffe, Indizes, ETFS und Anleihen. FasTrading war einer der ersten Broker, der spannende neue Aktien wie Airbnb, Aramco, Slack und Beyond Meat hinzugefügt hat. Sie sind auch führend bei den leistungsstärksten Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Ripple und Ethereum. Sie können auch Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin sowie volatile Energien wie Öl und Gas in Ihr Portfolio aufnehmen.

Bildungszentrum

Das Bildungszentrum ist ideal für neue Händler, enthält aber auch viele Ressourcen für fortgeschrittene Investoren, die mehr über Kryptowährungen und Devisen erfahren oder fortgeschrittene Strategien und neue Marktkonzepte erforschen möchten. Wir haben uns die täglichen Analysevideos angesehen und an einigen der Händler-Webinare teilgenommen – beides sind wirklich nützliche Ressourcen, die wir uneingeschränkt empfehlen. Der Moderator des Weinbars war früher Profi-Händler, der viel Geduld und großartige Kommunikationsfähigkeiten hatte. Die eBooks und Videos sind gut gestaltet und leicht zu verstehen.

Kundenservice

Der Kundenservice bei FasTrading ist effektiv und schnell und 24/6 verfügbar. Wir haben eine Testauszahlung getätigt und hatten am nächsten Tag unser ganzes Geld. Sowohl die Vertreter als auch die Kundenberater sind gut geschult und sehr hilfsbereit. Sie können Ihnen gute Ratschläge zu Konto-Upgrade, Ein- und Auszahlungen und zur Nutzung der Handelsplattform geben, damit Sie so das Beste aus Ihrem Handelserlebnis herausholen können. Der Kundenservice ist in Englisch, Russisch und Arabisch über Telefon, E-Mail und Chat erreichbar.

Aktionen & Angebote

FasTrading bietet neuen Händlern einen großzügigen Willkommensbonus und bietet auch weiterhin spezielle Werbeaktionen an Feiertagen, um die Händler dabei zu unterstützen, wichtige Marktereignisse für sich zu nutzen. Außerdem gibt es kostenlose Konto-Upgrades und Rabatte auf Kontotypen. FasTrading ist bestrebt, neuen Händlern zu helfen, und Ihr Kundenbetreuer wird Sie stets schnell individuelle Vorteile anbieten.

Handelswerkzeuge & Recherche

Wir waren beeindruckt von dem Angebot an Preisalarmen, Newsfeeds und Handelsberichten. Die Social Trading-Funktion war wirklich hilfreich und wir haben schnell einige erfahrene Händler zum Nachahmen gefunden. Uns haben auch die festen Spreads, der Echtzeithandel und die Risikomanagement-Tools gefallen. Händler auf mittlerem Niveau sollten sich die vielen Indikatoren ansehen: Bollinger-Bänder, Gleitender Durchschnitt (Moving Average) und MACD. FasTrading verfügt über ausgezeichnete Live-Charts mit japanischen Kerzen, Balken und anderen Funktionen. Die Heatmap ist auch ein hervorragendes Handelswerkzeug, das einen echten Unterschied für Ihre Analyse machen kann.

Zusammenfassung

POSITIV: FasTrading stellt eine sichere und komfortable Plattform mit allem bereit, was Sie für ein zufriedenstellendes Handelserlebnis benötigen. Sie gestalten den Handel für alle Händler unkompliziert und verfügen über einige der branchenweit führenden Technologien und einen frischen, modernen Ansatz für den Handel. Es gibt ausreichend Anlageprodukte, um den durchschnittlichen Händler zu befriedigen, und die gesamte Handelserfahrung ist kostengünstig, völlig transparent und wird sehr empfohlen.
NEGATIV: FasTrading akzeptiert derzeit keine Händler aus den USA und Kanada. Es gibt außerdem ein Problem mit ihrer mobilen App, die derzeit nicht verfügbar ist. Wir waren davon überrascht und haben direkt mit FasTrading gesprochen. Die gute Nachricht ist, dass die neue Generation der App in Kürze erscheinen und voraussichtlich die beste auf dem Markt sein wird.

Vor- und Nachteile

Vorteile:

Preisalarme und Signale

Kurse in Echtzeit

Hoher Hebel für die meisten Anlageprodukte

Ausgezeichnete Social Trading-Funktion

Nachteile:

Händler wünschen sich mehr Webinare

Händler in USA und Kanada sind ausgeschlossen

Keine Pläne für MT4/5

FasTrading

FasTrading

Schutz und Sicherheit
5/5
Globale Präsenz
5/5
Kontotypen
5/5
Ein- und Auszahlungen
5/5
Handelsplattformen
5/5
Märkte & Produkte
5/5
Bildungszentrum
5/5
Kundenservice​
5/5
Aktionen & Angebote​
5/5
Handelswerkzeuge & Recherche​
5/5

Mindesteinzahlung – 250 USD

Aktuelle Kommentare

Bernd J.

November 17, 2020 08:00

5,0

Schutz und Sicherheit

5,0

Ein- und Auszahlung

5,0

Handelsplattform

5,0

Märkte und Produkte

5,0

Bildung & Forschung

5,0

Kundenservice

5,0

Ich interessiere mich schon lange für Kryptowährungen und die Finanzmärkte, aber ich war nervös, was den Einstieg angeht. Viele meiner Freunde haben hier gehandelt und als Broker empfohlen. Mir gefielen das Bildungszentrum und das Demokonto und ich hatte das Gefühl, dass ich ständig professionelle Unterstützung hatte, außerdem erhielt ich aktuelle Informationen. Aber erst nach meiner zweiten Auszahlung habe ich mich hier wirklich wohl gefühlt!

Vorteile

Nachteile

Gutes Bildungszentrum

Ich würde höhere Boni begrüßen

Der Kundenservice ist wirklich nett

Ich würde gerne an weiteren Webinaren teilnehmen

Ausgezeichnete Plattform mit vielen Anlageprodukten

Die Webseite könnte attraktiver sein

Holger M.

November 17, 2020 08:00

5,0

Schutz und Sicherheit

4,9

Ein- und Auszahlung

5,0

Handelsplattform

5,0

Märkte und Produkte

4,9

Bildung & Forschung

4,9

Ich handle jetzt seit über sechs Jahren – ich habe viele gute Bewertungen über den Broker gesehen und beschlossen, meine eigene Erfahrung zu machen. Es ist eine gute Handelsumgebung und alles funktioniert sehr gut. Es mag andere Broker geben, die diesen Service bieten, aber es ist nicht leicht, sie zu finden. Ich empfehle Social Trading als einen schnellen Weg, um zu lernen, wie die Dinge wirklich funktionieren.

Vorteile

Nachteile

Schnelle Ein- und Auszahlungen

Könnte mehr Zahlungsmethoden anbieten

Keine Handelserfahrung erforderlich

Bildungszentrum benötigt mehr zu Kryptos

Starke Händlersicherheit

Christian P.

November 17, 2020 08:00

5,0

Schutz und Sicherheit

5,0

Ein- und Auszahlung

5,0

Handelsplattform

5,0

Märkte und Produkte

5,0

Bildung & Forschung

5,0

Kundenservice

5,0

Wie viele andere auch, hatte ich große Zweifel an Investitionen im Internet. Aus diesem Grund habe ich den Gedanken immer wieder aufgeschoben. Am Ende war es beängstigender, in der gleichen finanziellen Situation zu bleiben, als anzufangen, mein Leben zu ändern. Zuerst habe ich mit Signalen gehandelt, dann habe ich angefangen, es mit Social Trading zu kombinieren. Ich hatte keine Ahnung, dass diese erstaunlichen Tools existieren, aber sie werden vom Broker zur Verfügung gestellt. Ich handle seit mehr als einem Jahr und bin absolut zufrieden. Ich bedaure nur, dass ich nicht früher angefangen habe.

Großartiges Social Trading

Vorteile

Nachteile

Benötigt mehr Fundamentalanalyse

Top-Handelsplattform

Keine weiteren Nachteile!

Die Signale sind effektiv

Helge S.

November 17, 2020 08:00

5,0

Schutz und Sicherheit

5,0

Ein- und Auszahlung

5,0

Handelsplattform

5,0

Märkte und Produkte

5,0

Bildung & Forschung

5,0

Kundenservice

5,0

Ich habe mit diesem Broker für 3 Monate gehandelt, ich bin sehr zufrieden mit allem. Es gibt eine große Auswahl an Anlageprodukten, schnellen und zeitnahen Support durch die Mitarbeiter des Kundendienstes, und ich möchte das Bildungszentrum hervorheben. Alles ist einfach und erschwinglich. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es mehr Webinare geben sollte.

Vorteile

Nachteile

Alle Anlageprodukte, die ich handeln kann

Benötigt mehr Rechner

Viel gelernt im Bildungszentrum

Ein tägliches Webinar wäre ideal

Live-Support 100% zuverlässig

Emma S.

November 17, 2020 08:00

5,0

Schutz und Sicherheit

5.0

Ein- und Auszahlung

5.0

Handelsplattform

5.0

Märkte und Produkte

5.0

Bildung & Forschung

5.0

Kundenservice

5.0

Nach einem ganzen Jahr des Ausprobierens bin ich endlich bei einem ehrlichen Broker gelandet. Und das nach nur 1 Woche Online-Handel mit Aktien und Indizes mit Fastrading. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg zum Handelserfolg bin. Ich konnte nicht nur alle meine bisherigen Verluste ausgleichen, sondern weiß jetzt auch, was meine Strategie ist und wie ich sie umsetzen kann. Das war eine der besten Investitionen, die ich 2020 getätigt habe.

Vorteile

Nachteile

Sie halfen mir mit der Plattform

Nicht viele Boni

Gute Strategien im Bildungszentrum

Hat genau die Anlageprodukte, mit denen ich handeln möchte

Sebastian T.

November 17, 2020 08:00

4,9

Schutz und Sicherheit

5,0

Ein- und Auszahlung

5,0

Handelsplattform

5,0

Märkte und Produkte

4,9

Bildung & Forschung

5,0

Kundenservice

4,9

Ich wollte nur „Danke“ sagen für diese fantastische Online-Handels-Website! Die kostenlosen Tools, die Sie zur Verfügung stellen, lassen meine täglichen Handelsaktivitäten wie einen Spaziergang im Park aussehen. Ich war wirklich hin und weg von Ihrer täglichen Analyse, und speziell vom Abschnitt Live-Analyse. Innerhalb meines 1. Handelstages konnte ich 8 verschiedene Gewinnmöglichkeiten erkennen, was zu einem sehr ansehnlichen Gewinn führte. Ich habe mich gefragt, ob weitere Anlageprodukte geplant sind.

Vorteile

Nachteile

Komplett professionelle Plattform

Ich hätte gerne mehr Anlageprodukte zur Auswahl

Ich habe einen Gewinn gemacht!!!

Die Planung der persönlichen Schulung nahm eine Woche in Anspruch

Liebe die Analytik und Tools

Könnte einen Ertragskalender verwenden

Neuen Kommentar hinzufügen

FasTrading Review

Background

FasTrading is a registered brokerage that is available across the EU and also operates in English, Russian and Arabic. This dynamic and modern brokerage delivers a unique trading experience, and is adding new account types to the six kinds of trader accounts and the demo account that are currently available.

FasTrading offers an excellent choice of over 2,000 assets, including forex, cryptos, stocks, precious metal and energies, and indices. Trading is backed up by effective 24/6 customer service and friendly and enthusiastic account managers who are always ready to help traders use the trading tools and social trading feature.

Open an Account With This Broker

Protection & Security

FasTrading is a registered broker that makes client security and protection its single highest priority. It uses the latest Comodo SSL encryption technology to safeguard the trading platform and client accounts. FasTrading also provides all traders with secure segregated accounts. There is a strong and effective privacy policy and a commitment to providing fair trading with real time market prices. Traders receive additional protection from the 24/6 customer service team and through the broker’s professional account managers.

Global Presence

FasTrading is currently available in English, Russian and Arabic, but welcomes traders (of all experience levels) from most countries around the world. The corporate HQ is in Saint Vincent and the Grenadines.

Account Types

FasTrading provides six types of trading account, as well as a useful demo account. There are more account types coming soon. You can open a basic account with just $250 and quickly upgrade to gain 1-on-1 training, pro webinars, a personal account manager, tighter fixed spreads and more benefits to really boost your trading.

Minimum Deposit – $250

Deposits & Withdrawals

Deposits and withdrawals are simple and convenient. There are effective systems in place and the staff is well trained and efficient. There are enough payment options to suit most traders and there are no hidden fees or commissions.

Deposit

You can deposit funds into your trading account via credit/debit card bank wire transfer and other providers like Western Union.

Withdrawals

Withdrawals at FasTrading are fast and easy. We tested the system and our funds were processed in just one working day. FasTrading has a completely transparent withdrawal system and traders will not be penalised with hidden fees, commissions or account charges.

Trading Platforms

We really liked the FasTrading custom-designed trading platform and were especially impressed by the social trading feature. The trading reports were easy to understand and gave all the key info that we needed. Overall, trading is fast and convenient with flexible leverage and fixed spreads. The platform offers a top selection of alerts, trading reports, live charts, indicators and trading tools, as well as trading signals that were great for identifying sudden opportunities.

Markets & Products

Traders have a massive choice of more than 2,000 CFD assets drawn from forex, cryptos, stocks, commodities, indices, ETFS and bonds. FasTrading was one of the first brokers to add exciting new assets like Airbnb, Aramco, Slack and Beyond Meat. They are also leading the way with the most powerful cryptos, including Bitcoin, Ripple and Ethereum. You can also add precious metals like Gold, Silver and Platinum, as well as volatile energies like Oil and Gas to your portfolio.

Edcuation Center

The education center is ideal for new traders but contains plenty of resources for advanced investors who want to learn more about cryptos and forex, or explore advanced strategies and new market concepts. We watched the Daily Analysis Videos and joined some of the trader webinars – both of these are really useful resources which we totally recommend. The webinar host was a pro trader who had a lot of patience and great communication skills. The eBooks and Videos are well designed and easy to understand.

Customer Service

Customer service at FasTrading is effective and fast and available 24/6. We made a test withdrawal and had all our money the next day. Both the reps and individual account managers are well trained and keen to help. They can offer good advice about account upgrades, deposits and withdrawals, how to use the trading platform and get the most out of your trading experience. Customer service is available in English, Russian and Arabic via phone, email and chat.

Promotions & Offers

FasTrading offers generous welcome bonuses to new traders and continues with special promotions to celebrate holidays and help traders target major market events. There are also free account upgrades and discounts on account types. FasTrading is keen to help new traders and your account manager will be quick to offer extra individual benefits.

Trading Tools & Reaserch

We were impressed by the range of price alerts, news feeds, and trading reports. The social trading feature was really helpful and we quickly found some skilled traders to copy. We also liked the fixed spreads, real time trading and risk management tools. Intermediate level traders should check out the . multiple indicators; Bollinger bands, Moving Average and MACD. FasTrading has excellent live charts with Japanese candles, bars and other features. The heatmap is also a superb trading tool tat can make a real difference to your analysis.

Overall Summary

PLUS:
FasTrading delivers a secure and convenient platform with everything that you need for a satisfying trading experience. They make trading simple and easy for all traders, and have some of the industry’s leading technology and a fresh modern approach to trading. There are enough assets to satisfy the average trader and the overall trading experience is low cost, completely transparent and comes highly recommended.


MINUS:
FasTrading doesn’t accept traders from the US and Canada. There is also an issue with their mobile app which is not currently available. We were surprised by this and talked to FasTrading directly. The good news is that the new generation app is coming soon and is expected to be the best on the market.

Pros & Cons

Pros

Price alerts and signals

Guaranteed real time pricing

High leverage on most assets

Excellent social trading feature

Cons

Traders are requesting more webinars

US & Canadian traders are excluded

No plans for MT4/5

FasTrading

FasTrading

Protection & Security
5/5
Global Presence
5/5
Account Types
5/5
Deposits & Withdrawals
5/5
Trading Platforms
5/5
Markets & Products
5/5
Edcuation Center
5/5
Customer Service
5/5
Promotions & Offers
5/5
Trading Tools & Reaserch
5/5

Minimum Deposit - $250

Recent Comments

Michael J.

November 17, 2020 08:00

5.0

Protection & Security

5.0

Deposit & Withdrawal

5.0

Trading Platform

5.0

Markets & Products

5.0

Education & Research

5.0

Customer Service

5.0

I have been interested in cryptos and the financial markets for a long time but I was nervous about getting started. Many of my friends have been trading here and recommended the brokerage. I liked the education center and demo account and felt that I had constant professional support, I also received up-to-date information. But it was only after my second withdrawal of funds that I really felt comfortable here! Last week I’ve made an amazing profit of $4000.

Pros

Cons

Wonderful education center

Customer service are really nice

I would appreciate higher bonuses

I'd like to take part in more webinars

Excellent platform with loads of assets

-

Rob M.

November 17, 2020 08:00

5.0

Protection & Security

4.9

Deposit & Withdrawal

5.0

Trading Platform

5.0

Markets & Products

4.9

Education & Research

4.9

Customer Service

5.0

I have been trading for over six years now – I saw a lot of good reviews about the brokerage and decided to add my own experience. It’s a good trading environment and everything works very well. There may be other brokers that give this level of service, but it’s not easy to find them. I recommend social trading as a fast way to learn how things really work. I would like to say that my account manager is very professional and amazing.

Pros

Cons

Deposits and withdrawals are fast

Could do with more payment methods

Trading experience is good

Education center needs more on cryptos

Strong trader security

Mark P.

November 17, 2020 08:00

5.0

Protection & Security

5.0

Deposit & Withdrawal

5.0

Trading Platform

5.0

Markets & Products

5.0

Education & Research

5.0

Customer Service

5.0

Like many others, I had a lot of doubts about trading on the Internet. Because of this I kept putting off the option. In the end, it was more stressful to stay in the same financial situation than to start changing my life. At first I traded on alerts, then I began to combine it with Fundamental trading. I had no idea that these strong tools existed, but they are supplied by the broker. I have been trading for more than a year and I am absolutely happy. My only tought is that I did not start earlier.

Pros

Cons

Great social trading

Need more for fundamental analysis

Top trading platform

No other cons!

The signals are effective

Pierre S.

November 17, 2020 08:00

5.0

Protection & Security

5.0

Deposit & Withdrawal

5.0

Trading Platform

5.0

Markets & Products

5.0

Education & Research

5.0

Customer Service

5.0

I have been trading with this broker for 5 months, I am very satisfied with everything. There’s a huge selection of instruments, quick and timely support from the customer service agents, and I would like to highlight the trading platform. Everything is easy and available. My only criticism is that there should be more Bitcoin webinars.

Pros

Cons

All the assets I can trade

Need more calculators

Learned loads from the education center

A daily webinar would be ideal

Live support is 100%

Natasha S.

November 17, 2020 08:00

5.0

Protection & Security

5.0

Deposit & Withdrawal

5.0

Trading Platform

5.0

Markets & Products

5.0

Education & Research

5.0

Customer Service

5.0

After a whole 2 years of trial and mistakes, I finally found an excellent broker. And after only 2 weeks of trading Forex, Commodities and indices online with [Brand_Name]. I really think that I am on the right path to trading success. Not only I was able to remove all my previous losses, I now know what’s my strategy and how to do it. This is one of the best decisions I made this year.

Pros

Cons

They helped me with the platform

Not many bonuses

Outstanding strategies in education center

Has exactly the assets I want to trade

David T.

November 17, 2020 08:00

4.9

Protection & Security

5.0

Deposit & Withdrawal

5.0

Trading Platform

5.0

Markets & Products

4.9

Education & Research

5.0

Customer Service

4.9

All I want to say is “Thank God” for this online trading broker! The available tools that you provide make my online trading activities look very simple. I was earnestly blown away from your analysis, and clearly from the live analysis section. Within my 3rd day of trading, I was able to spot 12 different profit opportunities, which resulted in a very handsome profit. I was wondering if you’re planning on adding more products soon.

Pros

Cons

Totally professional platform

I'd love to see more assets

I made a profit!!!

Personal training took a week to arrange

Love the analytics and tools

Could use an earnings calendar

Add a new comment