Handeln Sie mit den besten CFD-Brokern weltweit

Erhalten Sie detaillierte und aktuelle Bewertungen
der zuverlässigsten und profitabelsten CFD-Broker.

oder

Unsere Top-Broker

1

FasTrading
5/5
5/5

2

NiroTrade
5/5
5/5

3

UpCFDs
5/5
5/5

4

TradingTeck
5/5
5/5

5

Nekstra
5/5
5/5

6

Xtrade
5/5
5/5

7

AppTrader
5/5
5/5

Warum die Top-CFD-Händler so erfolgreich sind

Professionelle Händler befolgen immer diese Grundlagen:

Den CFD-Handel verstehen

„CFDs (Differenzkontrakte) nutzen die neueste Technologie, um den Handel mit allen wichtigen Anlageprodukten in Echtzeit zu ermöglichen. Sie ermöglichen schnelle, bequeme und völlig transparente Investitionen in Devisen, Edelmetalle und leistungsstarke Aktien. „

Starten Sie heute mit dem richtigen Broker

Es ist wichtig, einen guten, zuverlässigen CFD-Broker zu finden, der Ihren individuellen Bedürfnissen als Händler entspricht. Die Wahl des richtigen Brokers ist entscheidend, wenn Sie ein erfolgreicher Händler sein wollen.

8 Schlüsselkriterien

Sie müssen die Masse an Informationen durchdringen und einen registrierten Broker finden, der eine erstklassige Handelserfahrung bietet. Dazu gehören Sicherheit, Technologie und Kundenbetreuung. Nutzen Sie unsere Prüfliste unten:

Aktuelle Broker

FasTrading
Nekstra
UpCFDs
AppTrader
TradingTeck
NiroTrade
Xtrade

Explore The World's
Top CFD Brokers

Get detailed and up to the minute reviews
of the most reliable and profitable CFD brokers.

Or

Our Top Brokers

1

FasTrading
5/5
5/5

2

NiroTrade
5/5
5/5

3

UpCFDs
5/5
5/5

4

TradingTeck
5/5
5/5

5

Nekstra
5/5
5/5

6

Xtrade
5/5
5/5

7

AppTrader
5/5
5/5

Why top CFD traders succeed

Professional traders always follow these basics:

Understanding CFD Trading

CFDs (contracts for difference) use the latest technology to provide real time trading on all major asset classes. They allow fast, convenient and completely transparent investments on forex, precious metals, and high performance stocks.

Start today with the right broker

CFDs (contracts for difference) use the latest technology to provide real time trading on all major asset classes. They allow fast, convenient and completely transparent investments on forex, precious metals, and high performance stocks.

8 Key Criteria

You need to cut through the mass of information and find a registered broker that delivers a top quality trading experience. That includes security, technology, and customer care. Use our checklist below:

Recent Brokers

FasTrading
Nekstra
UpCFDs
AppTrader
TradingTeck
NiroTrade
Xtrade